Wagner Kollerhof
Agrar & Logistik GmbH

Wir über uns:

11.07.2011

Agrar & Logistik GmbH wurde zum Fachbetrieb Lohnunternehmen anerkannt!

 

 

 

Erneut kann ein bayerisches Lohnunternehmen die Glückwünsche zur Anerkennung zum FachbetriebLohnunternehmen entgegennehmen: der Fa.Agrar & Logistik GmbH ausAltmannstein hat kürzlich dieaufwändige Prüfung bestanden und darf sich dadurch als sechstes Lohnunternehmen in Bayern mit dieser Auszeichnung schmücken.

Rainer und Alexandra Wagner haben zusammen mit Ihren Mitarbeitern seit 1999 einen bemerkenswerten Dienstleistungsbetrieb entwickelt, der vorrangig landwirtschaftliche Arbeiten und Transporte durchführt. Der Betrieb konnte die Prüfungskommission vor allem durch das gute Ergebnis der Kundenbefragung überzeugen. 

Das Qualitätsaudit des BLU bescheinigt der Betriebsleitung und den Festangestellten bzw. den Aushilfskräften einen professionellen Auftritt auf dem Dienstleistungsmarkt . Dazu zählen das qualifizierte Personal, die geordnete Betriebsstätte und der moderne Maschinenpark. Eine herauszustellende Bedeutung ist aber der Kundenbefragung zuzusprechen . Das Lohnunternehmen Agrar & Logistik GmbH konnte in allen Prüfungsbereichen eine gute Bewertung erzielen. Der Bundesverband gratuliert sehr herzlich zur erfolgreichen Anerkennung zum Fachbetrieb!

Dr. Wesenberg 

Top  |  info@wagner-kollerhof.de